Nur die besten Erfahrungen gemacht...

,
Psychologischer Berater (Zertifikat)
5.0

Fernstudium ist eine anstrengende Sache, aber wer findet, was ihn wirklich interessiert und bewegt, der schafft auch diesen harten Weg. Ich bin noch mittendrin und muss dazu sagen, dass ich den fehlenden Austausch mit den Mitstudierenden über eine WhatsApp Gruppe mit tollen Kolleginnen gelöst habe.... Halte ich persönlich für wichtig, da diese Komponente zumindest mir beim Fernstudium sonst sehr gefehlt hätte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.03.2019
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 13.03.2019 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Peter , 11.09.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nicole , 11.09.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Nadine , 11.09.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)
Annika , 11.09.2018 - Psychologischer Berater (Zertifikat)