Die Betreuung bei Impulse ist hervorragend

Sabine Thiel
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei Impulse an drei Ausbildungen und an zwei Fachfortbildungen teilgenommen.

Bei meiner ersten Ausbildung zur Psychologischen Beraterin war es mir besonders wichtig, das Impulse auch kostenlose Wochenendseminare während des Studiums anbot. So wurde mir der theoretische Inhalt der Studienbriefe durch die Dozenten in den Wochenendseminaren auch praktisch, durch Übungen und Erklärungen näher gebracht. Vor allem konnte man dort alle Fragen stellen, die noch unklar waren. Die Betreuung der Studierenden bei Impulse ist hervorragend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde im nächsten Jahr noch vier Fachfortbildungen dort besuchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine Thiel
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 29.10.2012
Veröffentlicht am 29.10.2012
Sabine Thiel
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2012
Veröffentlicht am 29.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)