Ich war mit dem Lehrgang sehr zufrieden

Kirsten
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang Psychologische/r Berater/in belegt. Ich war mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Für das Lehrangebot war der Preis sehr moderat. Besonders angenehm empfand ich,

dass ich immer genügend zeitliche Valenzen hatte, sowohl bei der Bearbeitung der Aufgaben der Studienbriefe, als auch bei der Bearbeitung der Abschlußarbeit, da ich den Lehrgang nebenberuflich durchführte. Die Inhalte der Studienbriefe waren sehr gut gegliedert und leicht verständlich. Vieles davon konnte ich auch in meiner beruflichen Praxis schon erfolgreich umsetzen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kirsten
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012
Kirsten
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2012
Veröffentlicht am 06.11.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)