Hier bin ich richtig!

Sandra
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind freundlich, offen und sehr geduldig! Ich mache derzeit den Psychologischen Berater und bin richtig froh, mich für Impulse entschieden zu haben! Die Studienbriefe sind sehr verständlich und sollte man doch mal nicht voran kommen ist immer jemand am „ heißen Draht“ der mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld weiterhilft!
Ich würde mich immer wieder für diese sagenhafte Schule entscheiden. Danke, Danke und weiter so. 

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.11.2019
Veröffentlicht am 20.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)