Weiterempfehlung zu 100%

Manuel, 23.10.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.9

Ich arbeite bereits seit 2 Jahren als selbstständiger Personal Trainer und wollte mich um meine Kunden besser zu verstehen weiterbilden. Dieses habe ich bewusst bei der Impulse e.v gemacht, da für mich dort Preis und Leistung zusammengepasst haben. Die drei Seminare die zum Studium gehören sind bereits mit in den Studiengebühren enthalten. Das Studienmaterial ist aktuell und wird per Post geliefert oder man nutzt die online Variante. Ebenso steht ein Online Forum zum Austausch mit Mitstudenten sowie die Möglichkeiten die Dozenten direkt zu kontaktieren zur Verfügung. Alles in allem fühle ich mich hier bei Impulse e.v sehr gut betreut und aufgehoben. Danke.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020
Manuel
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roland , 25.08.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Margit-Friederike , 25.04.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Roland , 20.02.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Katrin , 30.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Gisela , 06.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)