volle Flexibilität neben dem Vollzeitjob

Roland
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit Februar 2020 arbeite ich mich durch die Unterlagen, die sehr gut aufbereitet sind und einen guten Einblick in die Materie geben. Neben meinem Vollzeitjob in der Kindertagespflege mit ca. 50 Wochenstunden ist der Umfang gut machbar, da zeitlich sehr flexibel gelernt werden kann. Die Einsendeaufgaben werden mit guten, konstruktiven Kommentaren versehen und schnell, teilweise sehr schnell (1 Tag), bewertet. Jahrelang wollte ich genau das machen und immer wieder kam etwas anderes, wichtigeres (glaubte ich zumindest). Heute sage ich häufig: "das hätte ich schon viel früher machen sollen!"

  • Flexibilität, gut aufbereitete Studienunterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)