Interessante Inhalte, verständlich aufbereitet

Roland, 20.02.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.8

Nach gut der Hälfte des gesamten Studienmaterials, sind die Themen immer noch sehr interessant und gut verständlich aufbereitet. Waren die Anfänge eher an die Geschichte und Theorie der Psychologie angelehnt, wird es jetzt mit den Themen der Klinischen Psychologie deutlich praxisnäher. Die Kommentare zu den Einsendeaufgaben sind konstruktiv und gut nachvollziehbar. Coronabedingt gibt aktuell keine Präsenzveranstaltungen, ein Onlineangebot gibt es leider nicht. Obwohl ich ca. 3 Monate hinter der Regelstudienzeit bin, empfinde ich überhaupt keinen Druck. In dem Bewusstsein, dass man genug Zeit anhängen kann. Ich kann Impulse e.V. uneingeschränkt empfehlen und werde vermutlich dort auch noch einen weiteren Studiengang belegen.

  • Studienmaterial (reduced to the max!), Flexibilität, Dozenten
  • Keine Onlineseminare
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.02.2021
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Roland , 25.08.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Margit-Friederike , 25.04.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Katrin , 30.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Gisela , 06.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Torsten , 22.12.2020 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)