Besten Dank!

Margit-Friederike, 25.04.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Der Lehrgang „Psychologische/r Berater/in (Personal Coach)“ hat mir Freude gemacht. Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden, besonders mit dem Ablauf in der letzten Phase, sodass ich trotz der Pandemie den Lehrgang zügig beenden konnte. Besten Dank an meine Dozentinnen und Dozenten, besten Dank an die Schulleitung von Impulse! Erwähnen möchte ich, dass man das Zertifikat keinesfalls geschenkt bekommt, man muss sich schon darum bemühen. Erforderlich sind hier neben Fleiß auch Selbstdisziplin und Selbstmotivation, um sich täglich den Studienbriefen und gestellten Aufgaben zu widmen. Um noch mehr von diesem Lehrgang zu profitieren, empfehle ich Begleitliteratur, beispielsweise von Freud, C.G. Jung, Carl Rogers, Piaget, Maslow … Ich befinde mich nun schon im zweiten Fernlehrgang, gefolgt wohl von einem dritten und vierten – und bleibe Impulse treu. Auch die Fachfortbildungen sind für mich zukünftig eine Option, allerdings wohl erst nach der Corona-Schutzimpfung.

• Interessante Studieninhalte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Betreuung
  • -
Margit-Friederike
Alter über 60
Geschrieben am 25.04.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Margit-Friederike,

wir danken dir ganz herzlich für dein positives Feedback für den Lehrgang zum Personal Coach!

Wir freuen uns, dass du besonders auch trotz der Umstände, die die Pandemie mit sich bringt, so zufrieden mit dem Lehrgang warst und ihn so zügig beenden konntest.

Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen (hoffentlich dann auch wieder persönlich) und wünschen dir bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Wuppertal
dein Impulse-Team
Margit-Friederike
Alter über 60
Geschrieben am 25.04.2021

Bilder des Rezensenten

Roland , 25.08.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Roland , 20.02.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Katrin , 30.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Gisela , 06.01.2021 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Torsten , 22.12.2020 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)