Interessantes Thema, verständlich aufbereitet

Roland
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.5

Ein sehr interessantes Thema wird von Impulse gut und verständlich aufbereitet. Zahlreiche Beispiele dienen zum besseren Verständnis. Aktuell bin ich im 12. Studienbrief, also zeitlich deutlich hinter dem Soll, bin aber auch "nebenher" Vollzeit am Arbeiten und bleibe so flexibel. So kann ich ohne Druck lernen, wie es mein Kalender zulässt. Das Studienmaterial ist einfach, aber mehr als ausreichend und verzichtet auf Hochglanzheftchen und aufwendiges Äußeres. Lobenswert und vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich werde ein weiteres Studium bei Impulse anschließen und kann das aktuelle nur empfehlen. Mehr braucht es nicht!

  • Flexibel, Aufmachung des Studienmaterials, Preis-/Leistung
  • Ein wenig nervig und teilweise schlecht zu lesen ist das "Gendern"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Roland,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte!

Dass du zeitlich ein wenig zurückliegst, ist gar kein Problem, dafür gibt es unsere kostenlose Nachbetreuungszeit. Falls es dir dennoch zu schnell gehen sollte, könnten wir zusätzlich deine Studienzeit verdoppeln, sodass du pro Woche statt 10-12 Stunden nur ca. 5-6 Stunden an den Studienbriefen arbeitest. Ruf uns für weitere Informationen gerne noch mal an.

Ansonsten wünschen wir dir noch viel Erfolg auf deinem Weg zum psychologischen Berater!

Liebe Grüße aus Wuppertal
dein Impulse-Team
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)