Institut mit Durchblick - die wissen, wie's geht!

Birgit
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist für mich ausfühlich und verständlich formuliert. Es gab während meiner Ausbildung kaum Probleme, die Wenigen wurden schnell und umfangreich durch kompetente Lehrkräfte aufgelöst. Die Korrektur und Rückgabe der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Die Dozenten gestalten allesamt einen interessanten und durchweg lebendigen Unterricht mit vielen Fallbeispielen und vielen Übungsmöglichkeiten. Die Beratung und der Service des Instituts ist sehr gut - ein tolles Team!

  • Das Preis-Leistung-Verhältnis, "lebendige" Seminare und Fachfortbildungen, kompetente Dozenten
  • ???
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Birgit
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014
Birgit
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2014
Veröffentlicht am 28.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)