Personal Couch

Ruth
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.3

Der Personal Couch ist mein 2.Studium bei der Impulse e.V. Schule und ich bin sehr zufrieden. Auch mit den neu angebotenen Webinaren.
Absolut weiter zu empfehlen.
Was ebenfalls die Schule auszeichnet ist, ist der Anschluss an den entsprechenden Verein, Vorträgen und weitere Fachfortbildung, wer möchte.

  • Was mir hier gut gefällt, ist vor allem die Fachkompetenz. Sowohl in dem vorangegangen Studium zum Ernährungsberater, wie auch jetzt zum Personal Couch. Diese Schule legt Wert auf Qualität.
  • Da ich zufrieden bin, gibt es für mich kein Anhaltspunkt noch ein Contra hinzu zu fügen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Ruth
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022
Ruth
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2022
Veröffentlicht am 17.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)