Bestens geeignet neben einem Vollzeitjob

Roland
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.6

Ich bin bereits jetzt deutlich über die veranschlagten 18 Monate hinaus und kann es dank der Verlängerung der Studienzeit immer noch ganz normal neben meinem Vollzeitjob als Kindertagespflegeperson (50 - 60-Stundenwoche) bewerkstelligen. Mal langsamer, dann wieder etwas zügiger. Die Inhalte der Studienbriefe sind spannend formuliert und mit verständlichen Beispielen ergänzt. Das Seminar in Präsenz!!! war klasse und hat neuen Schub gegeben. Ich kann das Studium bei Impulse e.V. uneingeschränkt empfehlen, gerade wenn man beruflich eingespannt ist aber dennoch auf Weiterbildung nicht verzichten möchte. Klar muss man sich die Zeit zum Lernen nehmen. Es ist aber auch nicht dramatisch, wenn es zeitlich nicht klappt und der Studienbrief erst nach 4 Monaten bearbeitet wurde. Dank der kostenlosen Verlängerung der Studienzeit und der dazugehörigen Betreuung, kam bisher nie Druck auf. Jetzt geht es langsam dem Ende entgegen und es macht immer noch großen Spaß.

  • maximale Flexibilität, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, inhaltlich verständlich,
  • Seminare sind mitunter sehr schnell ausgebucht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Veröffentlicht am 13.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maggie , 23.01.2024 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Karin , 14.10.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Anja , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Jennifer , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Simone , 27.09.2023 - Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)