Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende und gleichzeitig tiefgehende Einführung

Katrin, 30.01.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Übersichtliche und inhaltlich sehr gut recherchierte und aufgearbeitete Studienmaterialien. Die Korrekturen gaben Anregungen zur Reflektion und waren sehr hilfreich für das weitere Selbststudium.
Seminare vor Ort mit fachlich kompetenten und freundlichen Lehrkräften, die individuelle Hilfestellung gaben, Theorie vermittelten und in die Praxis einführten.
Bei Fragen zum Ablauf, organisatorischen oder anderen Anfragen wurde jederzeit und schnell Hilfestellung gegeben. Im Institut war immer ein Absprechpartner erreichbar und ging persönlich und individuell auf die Anliegen ein.
Auch in Corona Zeiten reagierte das Institut flexibel und unterstützend. Es wurden zusätzliche Praxisseminare und Klausuren zur Teilnahme eingerichtet und durch die Sicherheitsvorkehrungen konnte in guter Atmosphäre, mit sicherem Gefühl das Studium fortgesetzt werden.
Katrin
Geschrieben am 30.01.2021

Meine Erfahrungen mit meinen 3 Ausbildungen

Gisela, 06.01.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit der Impulsschule Wuppertal waren und sind auch weiterhin für mich sehr gut. ich mache jetzt bereits die dritte Ausbildung Thema Psychotherapie mit dem Kleinen Heilpraktiker. Ich bin jederzeit zufrieden mit den Studienbriefen und mit der Betreuung. Ich mache meine Studienbriefe online und bekomme dann sehr zeitnah auch die Korrektur per online zurück. Mir haben auch die Seminare sehr gut gefallen und man wird sehr intensiv vorbereitet. Immer wieder gerne. Danke an das Impuls Team.
Gisela
Alter über 60
Geschrieben am 06.01.2021

Gutes Material mit theoretischem Hintergrund

Torsten, 22.12.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Schneller Versand gut aufbereiteter Lehrmaterialien. Flexible Einteilung möglich. Sehr freundlicher Erstkontakt im Sekretariat mit klarer Darlegung des Ablaufes. Präsenzseminare einfach über Onlinezugang buchbar. Hohe Transparenz hinsichtlich der Anforderungen.
Torsten
Geschrieben am 22.12.2020

Prima Betreuung, interessante Ausbildungsinhalte

Sabine, 08.12.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Man wird sehr gut betreut, auch telefonisch wird prompt und unkompliziert geholfen. Das Studienmaterial ist gut gegliedert und die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und beurteilt. Die Präsenzseminare sind gut erreichbar, da Veranstaltungsorte in ganz Deutschland angeboten werden. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Fernlehrinstitut.
Sabine
Geschrieben am 08.12.2020