Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 14
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 44

Umfassende und gleichzeitig tiefgehende Einführung

Katrin, 30.01.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Übersichtliche und inhaltlich sehr gut recherchierte und aufgearbeitete Studienmaterialien. Die Korrekturen gaben Anregungen zur Reflektion und waren sehr hilfreich für das weitere Selbststudium.
Seminare vor Ort mit fachlich kompetenten und freundlichen Lehrkräften, die individuelle Hilfestellung gaben, Theorie vermittelten und in die Praxis einführten.
Bei Fragen zum Ablauf, organisatorischen oder anderen Anfragen wurde jederzeit und schnell Hilfestellung gegeben. Im Institut war immer ein Absprechpartner erreichbar und ging persönlich und individuell auf die Anliegen ein.
Auch in Corona Zeiten reagierte das Institut flexibel und unterstützend. Es wurden zusätzliche Praxisseminare und Klausuren zur Teilnahme eingerichtet und durch die Sicherheitsvorkehrungen konnte in guter Atmosphäre, mit sicherem Gefühl das Studium fortgesetzt werden.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.01.2021

Meine Erfahrungen mit meinen 3 Ausbildungen

Gisela, 06.01.2021
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit der Impulsschule Wuppertal waren und sind auch weiterhin für mich sehr gut. ich mache jetzt bereits die dritte Ausbildung Thema Psychotherapie mit dem Kleinen Heilpraktiker. Ich bin jederzeit zufrieden mit den Studienbriefen und mit der Betreuung. Ich mache meine Studienbriefe online und bekomme dann sehr zeitnah auch die Korrektur per online zurück. Mir haben auch die Seminare sehr gut gefallen und man wird sehr intensiv vorbereitet. Immer wieder gerne. Danke an das Impuls Team.
Bewertung lesen
Gisela
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.01.2021

Gutes Material mit theoretischem Hintergrund

Torsten, 22.12.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schneller Versand gut aufbereiteter Lehrmaterialien. Flexible Einteilung möglich. Sehr freundlicher Erstkontakt im Sekretariat mit klarer Darlegung des Ablaufes. Präsenzseminare einfach über Onlinezugang buchbar. Hohe Transparenz hinsichtlich der Anforderungen.
Bewertung lesen
Torsten
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Prima Betreuung, interessante Ausbildungsinhalte

Sabine, 08.12.2020
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man wird sehr gut betreut, auch telefonisch wird prompt und unkompliziert geholfen. Das Studienmaterial ist gut gegliedert und die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und beurteilt. Die Präsenzseminare sind gut erreichbar, da Veranstaltungsorte in ganz Deutschland angeboten werden. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Fernlehrinstitut.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023