Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Fernschule für Gesundheitsberufe

Simone, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich stecke noch mitten im Studium, bin aber positiv überrascht worden von Impulse e.V. Die Betreuung ist sehr zuverlässig, man bekommt direkt Auskunft am Telefon und auch per Mail.

Die Studienbriefe sind einfach aufgemacht, dadurch werden aber auch Ressourcen gespart und das ist mir mehr wert als Hochglanzmagazine mit farbigen Bildern.

Ich bin gespannt auf das was noch kommt, die Seminare und die Abschlussklausur.
Simone
Geschrieben am 27.09.2023

Alles top. Ich fühlte mich immer super aufgehoben.

Franziska, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Studieninhalte, Material, Gebühren und die Seminare - ich habe mich immer wohl gefühlt und viel lernen können. Auch die Flexibilität, das Material zu bearbeiten, wie ich es einrichten kann, gefällt mir super.
Alles in Allem: klasse! Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen.
Franziska

Klare Empfehlung meinerseits

Anna-Lena, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bin beruflich sehr eingespannt und genieße die volle Flexibilität dieses Lehrgangs. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und die Betreuung persönlich und ohne lange Wartezeit oder ähnliches. Ich werde mit Sicherheit einen weiteren Lehrgang buchen. Außerdem empfehle ich Impulse e.V. im Freundeskreis und auf der Arbeit mit absoluter Überzeugung!
Anna-Lena

Tolle Chance für Alleinerziehende

Cindy, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Als Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern mit hauptberuflicher 30Std. Woche, hat es mich Mut gekostet ein Fernstudium zu beginnen.
Ich meldete mich bei Impulse e.V. an und bin absolut erleichtert. Es funktioniert!
Ich kann ganz flexibel in meinem Lerntempo die Studienbriefe bearbeiten und bei Fragen stand mir bisher immer zeitnah ein Betreuer zur Seite. Ich kann jedem der in der gleichen Position ist nur Mut zusprechen den Schritt zu wagen. Impulse bietet die perfekten Rahmenbedingungen, um sich beruflich zu verändern, egal wo man gerade im Leben steht.
Cindy
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023