Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 15
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 24 von 44

Kompetent, informativ und zuverlässig

Jessica, 02.02.2016
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit knapp einem Jahr nun dabei. Das studienmaterial ist gut zu verstehen und reichlich an Informationen
Auch bei Fragen bekommt man sehr zügig eine hilfreiche Antwort!
Das Studienmaterial ist übersichtlich aufgebaut und die Übungsaufgaben gut zu bearbeiten.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.02.2016

Sehr empfehlenswert - auch berufsbegleitend

Conny, 09.12.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Lehrgang in der Zeit von 18 Monaten neben dem Beruf absolviert und war sehr begeistert vom guten Aufbau der Studienbriefe, der schnellen Korrektur der Einsendeaufgaben und den kompetenten Dozenten in den Präsenzseminaren. Auch Klausur und Abschlussarbeit wurden zügig und freundlich bearbeitet und bewertet. Für meine Arbeit als JobCoach hat mir der Lehrgang viel gebracht. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Conny
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2015

Super Team!

Jessica, 24.11.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stets freundlich, verständnisvoll und Hilfsbereit! Das studienmaterial ist sehr umfangreich und gut verständlich.
Es sind insgesamt 18 Studienreise die jeweils zwischen 55 und 65 Seiten oder mehr haben.
Preis Leistung ist top! Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2015

Gute Betreuung und Erreichbarkeit

Obstfee, 14.09.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sinnvoller Studiengang, wenn man vorher noch nicht mit psychologischen Themen zu tun hatte, gut inhaltlich aufgebaut, verständlich geschrieben. Bei manchen Themen ist der Fließtext nicht so hilfreich, manchmal hätte ich mir mehr Übersichten oder Tabellen gewünscht.
Betreuung durch die Schule gut, Seminare ebenfalls, kompetent geleitet.
Bewertung lesen
Obstfee
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023