Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Entscheidung

Renate, 06.05.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Das Studium bei Impulse war so fazinierend das ich nach dem ersten Fernlehrgang noch weitere absolviert habe. Ob im Lehrgang zur Psychologischen Beraterin, im Lehrgang zu Carl Rogers ( Klientenzentrierte Gesprächsführung ) oder die Ausbildung zur Heilpraktikerin der Psychotherapie: in allen Lehrgängen wurde fundiertes Wissen in den Lehrheften vermittelt. Die Einsendeaufgaben wurden oft mit persönlichen und hilfreichen Anmerkungen in Korrektur zurückgesendet. Der jeweilige zuständige Dozent/in war immer erreichbar wenn noch offene Fragen zum Thema vorhanden waren. Die Seminare waren für mich eine wunderbare Bereicherung zum Fernlehrgang, es wurde viel praktisch erarbeitet und auch der Kontakt zu den Mitstudierenden wurde dadurch für zukünftigen Austausch sehr gefördert. Ob in Beratung zu Seminaren oder wie in meinem Fall zu einer Abschlussarbeit , war eine telefonische Beratung unglaublich hilfreich und ich wurde immer unterstützt und motiviert. Impulse hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis , wie es in keinem anderem Fernstudiumbereich für mich zu finden war.
Renate
Geschrieben am 06.05.2015

Reibungsloser Ablauf, transparent, fairer Preis

Bianca, 06.05.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Alles perfekt. Sehr empfehlenswert.
Es werden v.a. tolle Seminare angeboten.
Ausgezeichnete Dozenten.
Schnelle Beantwortung von Fragen.
Ausgezeichnete Betreuung.

Bianca
Geschrieben am 06.05.2015

Gute, kompetente Betreuung, rundum zufrieden

Kerstin, 13.03.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Das Fernstudium zum psychologischen Berater bei Impulse hat mir großen Spaß gemacht. Ich fühlte mich gut betreut und kompetent unterstützt. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und gut zu bearbeiten. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zeitnah korrigiert. Die Seminare sind gut strukturiert, die Dozentin hat jeweils viel aus der Praxis mitgebracht. Vielen Dank an Impulse!
Kerstin
Geschrieben am 13.03.2015

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Impulse e.v.

Iris, 21.02.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Der Fernlehrgang von Impulse e.v. ist sehr professionell organisiert. Die Dozentin der Wochenendseminare in München war sehr informativ und praxisnah. Jedes Seminar war an die Studienbriefe und deren Inhalte angelehnt und konnte somit nochmals vertieft werden. Praxisnahe Fallbeispiele der Dozentin untermauerten die Themenbreiche der Studienbriefe und wurden somit verständlich dargestellt. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und mit wertschätzenden Komentaren korregiert und zurückgesendet. Die mitgesendeten Musterlösungen waren eine unterstützende Hilfe, um seine eigene Ausarbeitung zu reflektieren und nochmals zu überarbeiten. Die Mitarbeiter der Impulse e.V. waren stets hilfsbereit und kompetent in ihren telefonischen Beratungen.
Iris
Geschrieben am 21.02.2015