Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreungskraft!

Robina, 21.02.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich finde die Fernausbildung prima, da man nicht unter Zeitdruck steht. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurück gesendet.
Das einzig negative ist, dass man die Studienbriefe nur am PC oder Laptop sich durchlesen kann und man sich die Sachen leider nicht ausdrucken kann.
Robina
Geschrieben am 21.02.2015

Sehr gut, jederzeit empfehlenswert

Petra, 25.01.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ein sehr verlässlicher Vertragspartner. Es erfolgten zügige und kompetente Korrekturen. Die Seminarplanung war zuverlässig. Die flexible Gestaltung des Studiums eignet sich besonders im Rahmen einer berufsbegleitenden Weiterbildung. Kurze Antwortzeiten bei Rückfragen.
Petra
Geschrieben am 25.01.2015

Jederzeit wieder!

Oliver, 19.01.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Habe lange gesucht gehabt wo ich meinen Lehrgang zum Personal Coach absolvieren soll. Hatte mich für Impulse entschieden, und es war genau richtig. Es gab wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Alles lief so ab wie es angekündigt war. Vor allem die Seminare in München bei der Dozentin waren ein absolutes Highlight. Selten so einen beeindruckenden Menschen kennengelernt. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert und hilfreich kommentiert. Fragen wurden sehr zügig beantwortet. Auch die telefonische Auskunft war immer freundlich und zuvorkommend.
Werde wenn es meine Zeit zu läßt Ende des Jahres einen weiteren Lehrgang bei Impulse beginnen. Kann ich nur empfehlen!
Oliver
Geschrieben am 19.01.2015

Gute Entscheidung!

Susanne, 05.01.2015
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden:

Die Studienbriefe sind gut bis sehr gut aufgebaut. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden zeitnah zurückgesandt. Die Dozenten der Seminare wirkten engagiert und kompetent. Ihre Art, uns den Stoff/die Praxis nahe zu bringen, empfand ich als sehr angenehm.

Bei Fragen an das Impulse-Team bekam ich stets eine schnelle Rückkopplung. Somit ist alles gut gelaufen! Weiter so!
Susanne
Geschrieben am 05.01.2015