Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr Zufrieden

Christiane, 30.12.2014
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Sehr schnelle Korrektur der Aufgaben und gute Inhalte der Studienbriefe. Ich kann in meinem eignen Tempo studieren und mir meine Zeit selbstständig einteilen. Wenn man Probleme hat kann man jederzeit Hilfe bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium und kann nichts schlechtes erzählen.
Christiane
Geschrieben am 30.12.2014

Sehr gutes Institut mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

Franjo, 11.12.2014
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Neben der hohen Kompetenz der Lehrkräfte und den sehr detaillierten Ergänzungen auf den Lösungsbogen finde ich die Qualität der Studienmaterialien allgemein als sehr gut. Durch den Online-Campus kann man problemlos und zu jder Zeit Kontakt mit anderen SDtudenten halten und sich über alle Neuigkeiten informieren.
Franjo
Geschrieben am 11.12.2014

War nie allein gelassen

Martina, 02.10.2014
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Lehrkräfte sind immer erreichbar und helfen einem weiter. Studienmaterial hat mich sehr weiter gebracht. Die Korrektur war immer schnell wieder zurück mit guten Musterantworten. Wodurch man den Rest dann auch noch sehr gut begreifen konnte. Ich kann nur sagen würde dort immer wieder ein Fernstudium machen. Habe auch schon den nächsten Lehrgang für nächstes Jahr geplant. (Progressive Muskelentspannung) Und das Preisleistungsverhältnis ist super.
Martina
Geschrieben am 02.10.2014

Insgesamt sehr zufrieden - danke an Impulse

Hannelore, 02.10.2014
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Breitgefächerte Inhalte, so dass Einblick in jeden Bereich möglich ist. Semiare in Frankfurt - vor allem das Abschlussseminar - sehr gut. Praktische Übungen und Beratungseinheiten sehr vorteilhaft. Die lange Studienzeit ist für mich als vollzeit Berufstätige sehr vorteilhaft gewesen. Einsendeaufgaben, Hausarbeit und Abschlussklausur gut zu schaffen und schnell korrigiert. Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön, für die freundliche und gute Betreuung.
Hannelore
Hannelore