Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt ein sehr gutes Studium

Ute, 19.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Mit schneller Korrektur der Einsendeaufgaben, guter Erreichbarkeit und sehr informativen Präsenzseminaren.
Mit Beratung und Service - auch telefonisch - bin ich immer sehr zufrieden gewesen.
Die Lehrkräfte machen einen kompetenten Eindruck und gaben gerne Auskunft bei weiterführenden Fragen.

Ute
Geschrieben am 19.08.2013

Psychologie im Alltag

Dorothea, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Es war für mich persönlich eine Erweiterung meines Wissens und Lebenshilfe, die ich seitdem sehr gut weitervermitteln kann. Mein Augenmerk lag beim Abschluss insbesondere auf Stressbewältigung im Alltag und unter bestimmten Krisen- Bedingungen. Burnout kann jede/n treffen, der/die nicht vorsorgt. Entspannungstherapie und Psycholog. Beratung ergänzen einander.
Die Vermittlung war praxisnah - nicht zuletzt durch die Wochenend-Seminare. Die psychologischen
Vertiefungen erweiterten das Blickfeld. Die Studienbriefe waren leicht verständlich..bis auf einige
orthographische Fehler...soweit in Ordnung. Dozenten und Tutoren waren über die Briefe erreichbar.

Dorothea

Das Studium hat mir Spass gemacht

Gerold, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Die Lehrkräfte waren objektiv, sachlich und kooperativ.
Das Studienmaterial war übersichtlich und vollständig.
Korrekturen wurden zeitgerecht und umfassend bewertet.
Ich war insgesamt mit dem Institut und der Betreuung durch die Mitarbeiter sehr zufrieden.

Gerold

Hilfe zur Selbsthilfe

Funda, 15.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Mit diesem Studiengang hat eine neue Karriere begonnen. Das Studium fördert die Eigendisziplin. Der Lernstoff ist angemessen und gut auf einander aufgebaut, somit gute Voraussetzung, beim Bearbeiten der Studienhefte gleichzeitig diese auch zu lernen.

Funda
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023