Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 173 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren trotz Hauptberuf? Kein Problem!

Janett, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Mein Fernstudiengang als psychologische Beraterin Impulse e.V., kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Neben meiner alltäglichen Arbeit als Erzieherin erweitere ich mein Fachwissen, als auch meine persönliche Weiterentwicklung. Ich fühle mich in keinster Weise unter Druck gesetzt, da ich nach meinem eigenen Tempo studieren kann und mir die Zeit zum Lernen selber einteile. Durch die Korrektur der Einsendeaufgaben sehe ich klar, woran ich arbeiten kann. Ich bekomme neuen Input und kann die theoretischen Grundlagen in der Praxis anwenden und meine pädagogische Arbeit reflektieren und verbessern.
Janett
Geschrieben am 27.09.2023

Impulse macht ortsunabhängiges Lernen möglich!

Isabel, 25.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gefreut, als ich auf Impulse gestoßen bin. Die Studienbriefe sind logisch gegliedert und verständlich geschrieben. Die Übungsaufgaben und Einsendeaufgaben helfen, das Erlernte zu reflektieren und anzuwenden. Ich nehme die Studienbriefe immer gern zur Hand, da mir die Bearbeitung unglaublich Spaß macht. Mir wurden die Studienbriefe sogar ohne Aufpreis nach Skandinavien gesendet. Ich freue mich, dass Lernen so ortsunabhängig und für einen kleinen Preis möglich ist. Vielen Dank!
Isabel
Geschrieben am 25.05.2023

Gute Unterstützung online sowie im Campus

Ana Maria, 25.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe vor einem Monat mit dem „Studium“ zum psychologischen Berater begonnen.
Die Unterlagen kamen nach Abschluss des Vertrages zügig und mit Willkommensgeschenken an.
Die Unterlagen sind übersichtlich und einfach gehalten. Alles ist verständlich.
Bei Fragen oder Problemen bekommt man rasch Antwort.
Also alles in allem kann ich momentan nur positives berichten.
Ana Maria
Geschrieben am 25.05.2023

Psychologischer Berater/Personal Coach beim Impuls

Svetlana, 24.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Nehme zurzeit am Psychologischer Berater Kurs teil. Inhalte sind gut, Betreuung ist super. Man kann in seinem Tempo lernen, Verlängerung oder Verkürzung gibt es auch. Rückmeldung von Dozenten ist super schnell und ausführlich. Kann nur jedem weiter empfehlen. Danke liebes Impulse-Team.
Svetlana
Geschrieben am 24.05.2023