In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung!

Silke, 05.04.2022
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich war super zufrieden mit dem Studium und würde gern ein weiteres machen. Die Inhalte und Aufgaben waren klar verständlich und gut zu lesen. Zudem fand ich den Kontakt sehr nett. Alles in allem absolut empfehlenswert, Wenn man etwa im Leben verändern möchte!
Silke
Geschrieben am 05.04.2022

Gutes Verhältnis

Yvonne, 09.12.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Aufbereitung der Studienhefte ist verbesserungsfähig, aber okay. Hausaufgaben werden schnell korrigiert und bei Fragen kann man sich an den zuständigen Leiter wenden. Die Rückmeldung zu den Hausaufgaben ist Insgesamt auch angemessen.
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern.
Yvonne
Geschrieben am 09.12.2021

Preis-Leistungs-Sieger

Daniela, 23.11.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen, kann aber jetzt schon sagen: Das, was mir hier für diesen günstigen Preis geboten bekommt, ist unschlagbar. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich für meinen Teil würde am liebsten drei oder vier Ausbildungen gleichzeitig machen. Leider hat der Tag nur 24 Stunden. ;-)
Daniela
Geschrieben am 23.11.2021

Bis jetzt eindeutige Empfehlung des Fernstudiums

Christina, 17.05.2021
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bereits nur Gute Erfahrungen. (Stehe jedoch erst am Anfang der Ausbildung)
Ab und schwierige tel. Erreichbarkeit der Mitarbeiter.
Via Mail erhalte ich immer verlässlich Auskunft über Fragen. Bekomme immer verlässlich Rückmeldungen über meine eigensendeten Aufgaben.
Christina
Geschrieben am 17.05.2021