Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Karina
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin froh, mich für das Fernstudium entschieden zu haben. Meine Tutorin und ich haben einen guten Draht zueinander. Ich fühle mich abgeholt und verstanden. Die Einsendeaufgaben werden zügig und leicht verständlich korrigiert. Mit den HInweisen kann ich etwas anfangen. Der Kontakt zur Tutorin ist gut, sachlich und freundlich zugleich. Fragen an Tutor oder Studienbeauftragte werden schnell und kompetent beantwortet. Die Studienmaterialien sind verständlich aufgebaut und somit gut zu bearbeiten. Ich würde mir eine Lernapp für alle Studienhefte wünschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter und verständlicher Aufbau, interessante Themen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)