Sehr zu empfehlen

Ulrike , 02.02.2017
Bewertung des Autors
4.8 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Es war eine schöne Zeit. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert. Ich konnte flexibel lernen und mich Zuhause in Ruhe vertiefen. Besonders super ist die Betreuung durch meinen Tutor Frank Max. Ein Meister seines Fachs. Einsendeaufgaben habe ich per Post gesendet und im wavelearn zeitnah benotet nachlesen können. Ich war stets aufgeregt dort nachzusehen. Note 1 bekommt auch der Vorabversand der nächsten Studienhefte 1 Klick per Handy nächsten Tag im Briefkasten. Super.. Das nächste Studium ist in Planung....

Pro : Alles Top

Kontra : Gibt es nix

Abschluss: keine Angabe

Studienbeginn: 2016

Weiterempfehlung: Ja

145 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Das Institut geht bestmöglich auf den Einzelnen ein Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Alle Betreuer sind sehr freundlich und hilfsbereit Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Kompetentes und serviceorientiertes Lehrinstitut Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Jederzeit professionelle Zusammenarbeit! Smiley Weiterempfehlung 3.4 / 5
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Bisher sehr gute Erfahrungen Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Bin sehr zufrieden Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Überwiegend gute Erfahrungen gemacht Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Gut geeignet für Menschen mit Erfahrungen Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Sehr gute Materialien, nette, persönliche Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.