Sehr zu empfehlen

Ulrike
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine schöne Zeit. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert. Ich konnte flexibel lernen und mich Zuhause in Ruhe vertiefen. Besonders super ist die Betreuung durch meinen Tutor Frank Max. Ein Meister seines Fachs. Einsendeaufgaben habe ich per Post gesendet und im wavelearn zeitnah benotet nachlesen können. Ich war stets aufgeregt dort nachzusehen. Note 1 bekommt auch der Vorabversand der nächsten Studienhefte 1 Klick per Handy nächsten Tag im Briefkasten. Super.. Das nächste Studium ist in Planung....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles Top
  • Gibt es nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.02.2017
Veröffentlicht am 03.02.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ulrike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.02.2017
Veröffentlicht am 03.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)