Sehr zu empfehlen

,
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
4.8

Es war eine schöne Zeit. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert. Ich konnte flexibel lernen und mich Zuhause in Ruhe vertiefen. Besonders super ist die Betreuung durch meinen Tutor Frank Max. Ein Meister seines Fachs. Einsendeaufgaben habe ich per Post gesendet und im wavelearn zeitnah benotet nachlesen können. Ich war stets aufgeregt dort nachzusehen. Note 1 bekommt auch der Vorabversand der nächsten Studienhefte 1 Klick per Handy nächsten Tag im Briefkasten. Super.. Das nächste Studium ist in Planung....

  • Alles Top
  • Gibt es nix
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ulrike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.02.2017
Ulrike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.02.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nico , 19.05.2017 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Karina , 18.05.2017 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Andrea , 18.05.2017 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Markus , 17.05.2017 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 17.05.2017 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)