Gefordert und gefördert - Kurs mit Zukunft

Sabine
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Ausbildung dauerte 2 Jahre (problemlose Verlängerung inkl.),
Die Inhalte des Kurses sind sehr professionell ausgearbeitet und die Literaturhinweise sehr wertvoll, mein Tutor hat mich gefordert und gefördert, durch ihn habe ich meinen Zukunftweg suchen und finden können, durch das Praxisseminar habe ich dann mein erworbenes Wissen perfekt einsetzen und anwenden können, es hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte mein Coach-Netzwerk wesentlich erweitern. Ich kann diesen Kurs allen empfehlen, die mein Motto teilen: "Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn fischen und er kann sein Leben erfolgreich gestalten und sich satt essen!"

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessante Lerninhalte, sehr gute Tutoren, schnelle und kompetente Studienbetreuung, das Fernstudium ist für einen Job mit Zukunft,
  • es sollte pro 6 Studienmonaten ein 3-tägiges Präsenzseminar geben, denn das passt noch besser zum Festigen des Lernens,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)