Für das Leben gelernt und keine Sekunde bereut

Brigitte
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Neues Wissen im Bereich Psychologischer Berater/PersonalCoach und dass bei freier Zeiteinteilung,unabhängigem Lernort und in Ergänzung mit Praxisseminaren heimatnah, haben mein Leben positiv bereichert. Ich konnte vom Lernen und Austausch nicht genug bekommen und habe auch noch das upgrade BusinessCoach durchlaufen. Die Lernhefte sind didaktisch gut strukturiert mit vielen Fallaufgaben. Einsendeaufgaben waren umfangreich, die Korrektur dauerte 3-5 Tage im Durchschnitt.Die ergänzende Seminare werden von TopLehrCoaches geleitet, sie werden mir ewig in Erinnerung bleiben. Generell kann ich die Weiterbildung allen Menschen empfehlen, die neugierig auf sich, auf Entwicklung und neue Erfahrung psychosozial aus sind. Ein wirklich gelungener Lehrgang in Struktur, Inhalt und auch in der Betreuung durch Tutor und der SGD.- Ich habe gelernt für das Leben...Weiterempfehlung? Auf alle Fälle! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, unabhängig vom Lernort, gutes Lernmaterial, Tutoren mit Lebenserfahrung und super Wissen in der Materie
  • Hohe Eigenmotivation ist angesagt, Lernchats sind noch ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)