Prima für Berufstätige

Karina
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin berufstätig in Vollzeit. Da ist ein Fernstudium schon eine Herausforderung. Die SGD ermöglichte mir ein hohes Maß an Flexibilität. Ich konnte beginnen, als es für mich passte. Ich wurde gut betreut, da meine Fragen und Anliegen zeitnah beantwortet wurden. Mir wurde Zeit gelassen, so wie ich sie benötigte, um das Lehrmaterial durchzugehen und die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Die Betreuung durch den Fernlehrer war sehr konstruktiv. Das Präsenzseminar war gut auf die Theorie abgestimmt. Das Portal von weave learn ist verständlich aufgebaut. Kontakte zu Mitstudenten habe ich dort auch finden können. Ich würde für das nächste Mal auch die SGD wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das hohe Maß an Flexibilität und die gute Betreuung.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)