Alles hat gepaßt

Claudia, 15.10.2020
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
4.3

Ich bin meiner Tutorin, Frau Flieger, dankbar für Ihre wertvollen und zeitnahen Rückmeldungen.

Als es für mich wichtig war, konnte ich eine Studienpause einlegen. Ich bin auf Verständnis und Hilfsbereitschaft gestoßen.

Die Studienhefte waren gut aufgebaut. Vielfältige Themen, die sehr gut dargestellt wurden und zum Nachdenken anregten, haben meine Vorfreude auf das kommende Heft immer wieder neu entfacht.

Ich habe DAS gefunden, was ich für mich persönlich gesucht habe: Klarheit für mein eigenes Leben, fundierte psychologische Kenntnisse und eine Berufsperspektive, die ich nun aktiv angehen werde.

Nach dem praktischen Teil habe ich ein tolles, inspirierendes Basis-Seminar besuchen dürfen, das mein Studium abgerundet hat.

Danke an ALLE, die mich in dieser Weise auf unterschiedliche Weise unterstützt haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, wertvoller Kontakt zu meiner Tutorin, zuverlässige Organisiation rund um alle Belange
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.10.2020
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 26.07.2021 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
M. , 22.04.2021 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Gabi , 22.04.2021 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Korinna , 23.12.2020 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Tina , 18.12.2020 - Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)