Es war eine gute Entscheidung

Dietmar
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine gute Entscheidung diesen Lehrgang zu belegen.
Das Lehrmaterial fand ich in einigen Bereichen recht sparsam - etwas mehr Beispiele wären nützlich. Bei den Lösungsaufgaben waren leider manche Fragen recht unkonkret gestellt, so das viele Antwortmöglichkeiten gegeben waren, mit der Folge das ich 2x Aufgaben zur Nachbearteitung zurück bekommen habe. Die Bearbeitung via Postweg hat schon lange gedauert, der Weg per Mail lief sehr flott. Der Kontakt zu den Dozenten war gut, und auch mit dem Institut bin ich sehr zufrieden. Alle Anfragen wurden umgehend erledigt. Aufgrund der guten Erfahrungen werde ich nunmehr noch das Zusatzstudium Business Coach belegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Solides Lehrmaterial - Gute Betreuung
  • Ohne Vorkenntnisse (die ich hatte) ist das Lehrmaterial meiner Meinung nach nicht ausführlich genug bei einigen Themen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dietmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 27.04.2014
Veröffentlicht am 27.04.2014
Dietmar
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.04.2014
Veröffentlicht am 27.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 21.02.2024 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nina , 01.12.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jessica , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Nadine , 07.08.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Jana , 21.07.2023 - Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)