• 20 % Rabatt für Mütter und Väter in der Elternzeit
    • 15 % Rabatt für Sportler an deutschen Olympiastützpunkten
    • Ab 15 % Rabatt bei Sammelanmeldungen von Arbeitskollegen
    • 20 % Rabatt für sgd-Absolventen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung!

Michael, 26.03.2019
Sehr gute Beratung im Vorfeld,
Außerordentlich schneller und unkomplizierter Versand der
sehr gut verständlichen Arbeitsunterlagen.
Online-Campus!
Learner-Foren und zusätzliche App für die gängigen Mobilgeräte.
Daher aktuell wirklich zu empfehlen.
Leider kann ich Stand heute noch keine Bewertung zur Betreuung bzw. den Seminaren abgeben, da ich aktuell noch Paket 1 bearbeite und bisher eine Betreuung nicht wahrgenommen habe /Wahrnehmen musste (siehe auch Verständlichkeit der Unterlagen).
Michael
Geschrieben am 26.03.2019

Bei der SGD läuft es super

Nadine, 16.01.2019
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Alle Fragen werden innerhalb von kürzester Zeit Beantwortet. Mein Fernlehrer ist auch telefonisch für mich immer da und hilft mir auch wenn wieder ein Knoten im Gehirn zu lösen ist. Auch die Beratungen zu den Prüfungen lassen keine Wünsche offen. Nur noch selber lernen :-)
Nadine
Geschrieben am 16.01.2019

Begeistert und motiviert

Katharina, 04.12.2018
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Der Lernstoff ist professionell aufgearbeitet und die Themenbereiche sind ausführlich und verständlich aufgeteilt. Ich belege bereits das 2. mal ein Fernstudium bei der SGD und lege es anderen Interessenten wärmstens ans Herz. Wer ohne Stress und ohne unnötige Fächer lernen möchte, ist hier genau richtig . Es werden Kompetenz, umfangreiches Wissen und wichtige Fähigkeiten für den erlernten Beruf ermöglicht .
Katharina
Geschrieben am 04.12.2018

Selbstreflexion und Klarheit

Yvonne, 12.11.2018
Psychologischer Berater – Personal Coach (Zertifikat)
Ich konnte vielerlei Erfahrungen über mich selber sammeln, habe mich daher auch in gewisser Weise, für mich zum positiven, verändert. Die Seminare sind sehr praxisnah und ich habe dort die Klarheit gewonnen das ich auf jeden Fall den richtigen Weg mit diesem Fernstudium eingeschlagen habe. Da ich selbständig bin, und Familie habe, war die freie Zeiteinteilung, von zu Hause aus Gold wert für mich.
Yvonne
Geschrieben am 12.11.2018