In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen! Schnelle, freundliche Auskunft

Petra, 14.05.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Die Bearbeitung der Einsendearbeiten ist sehr zeitnah, das Studienmaterial ist aktuell und der wavelearn Campus sehr gut zu nutzen, um Informationen auszutauschen und Kern Apps zu bearbeiten. Für mich als ppätberufene Studentin war der Einstieg leicht und anschaulich. Auch die Einführung ins Studium war hilfreich. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Petra
Geschrieben am 14.05.2014

Es war eine gute Entscheidung

Dietmar, 27.04.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Es war eine gute Entscheidung diesen Lehrgang zu belegen.
Das Lehrmaterial fand ich in einigen Bereichen recht sparsam - etwas mehr Beispiele wären nützlich. Bei den Lösungsaufgaben waren leider manche Fragen recht unkonkret gestellt, so das viele Antwortmöglichkeiten gegeben waren, mit der Folge das ich 2x Aufgaben zur Nachbearteitung zurück bekommen habe. Die Bearbeitung via Postweg hat schon lange gedauert, der Weg per Mail lief sehr flott. Der Kontakt zu den Dozenten war gut, und auch mit dem Institut bin ich sehr zufrieden. Alle Anfragen wurden umgehend erledigt. Aufgrund der guten Erfahrungen werde ich nunmehr noch das Zusatzstudium Business Coach belegen.
Dietmar
Geschrieben am 27.04.2014

Schneller und pünktlicher Service, entgegenkommend

Frank, 05.02.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Es bestand von Anfang an eine freundliche kooperative Zusammenarbeit. Auch schwierige Fragen wurden bereits entweder am Telefon oder per e-mail spätestens nach 3 Tagen beantwortet. Sehr erleichternd wirkt die Arbeit mit dem online- Campus. Viele hilfreiche Kontakte wurden möglich.
Frank
Geschrieben am 05.02.2014

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Erika, 17.01.2014
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit SGD gemacht. Ich habe einen sehr guten Tutor. Nachfragen werden schnell und informativ bearbeitet. Die Studienhefte sind sehr ausführlich, informativ und verständlich beschrieben. Mir hat das Studium bis jetzt sehr viel Spaß gemacht (bin kurz vor Ende).
Erika
Geschrieben am 17.01.2014