In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Schulung, ausgezeichneter Service

Karin, 17.06.2019
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte, qualitatives Studienmaterial, spannende Heftinhalte, zügige Korrektur der Einsendeaufgaben, sehr guter Kontakt zu Tutoren, freundliche und hilfreiche Beratung, ausgezeichnete Seminare, unproblematische Möglichkeit zur kostenlosen Verlängerung der Studienzeit.
Karin
Geschrieben am 17.06.2019

Klare Empfehlung!

Michael, 26.03.2019
Sehr gute Beratung im Vorfeld,
Außerordentlich schneller und unkomplizierter Versand der
sehr gut verständlichen Arbeitsunterlagen.
Online-Campus!
Learner-Foren und zusätzliche App für die gängigen Mobilgeräte.
Daher aktuell wirklich zu empfehlen.
Leider kann ich Stand heute noch keine Bewertung zur Betreuung bzw. den Seminaren abgeben, da ich aktuell noch Paket 1 bearbeite und bisher eine Betreuung nicht wahrgenommen habe /Wahrnehmen musste (siehe auch Verständlichkeit der Unterlagen).
Geschrieben am 26.03.2019

Bei der SGD läuft es super

Nadine, 16.01.2019
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Alle Fragen werden innerhalb von kürzester Zeit Beantwortet. Mein Fernlehrer ist auch telefonisch für mich immer da und hilft mir auch wenn wieder ein Knoten im Gehirn zu lösen ist. Auch die Beratungen zu den Prüfungen lassen keine Wünsche offen. Nur noch selber lernen :-)
Nadine
Geschrieben am 16.01.2019

Begeistert und motiviert

Katharina, 04.12.2018
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Der Lernstoff ist professionell aufgearbeitet und die Themenbereiche sind ausführlich und verständlich aufgeteilt. Ich belege bereits das 2. mal ein Fernstudium bei der SGD und lege es anderen Interessenten wärmstens ans Herz. Wer ohne Stress und ohne unnötige Fächer lernen möchte, ist hier genau richtig . Es werden Kompetenz, umfangreiches Wissen und wichtige Fähigkeiten für den erlernten Beruf ermöglicht .
Katharina
Geschrieben am 04.12.2018