In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Ulrike, 02.02.2017
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Es war eine schöne Zeit. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert. Ich konnte flexibel lernen und mich Zuhause in Ruhe vertiefen. Besonders super ist die Betreuung durch meinen Tutor Frank Max. Ein Meister seines Fachs. Einsendeaufgaben habe ich per Post gesendet und im wavelearn zeitnah benotet nachlesen können. Ich war stets aufgeregt dort nachzusehen. Note 1 bekommt auch der Vorabversand der nächsten Studienhefte 1 Klick per Handy nächsten Tag im Briefkasten. Super.. Das nächste Studium ist in Planung....
Ulrike
Geschrieben am 02.02.2017

Das Institut geht bestmöglich auf den Einzelnen ein

Ronja, 31.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bei der SGD bin ich sehr gut beraten worden. Ich konnte mit allen Fragen telefonisch aufwarten und wurde stets voller Respekt und freundlich behandelt. Es war ein toller Einstieg für eine zweite berufliche Laufbahn; das Fernstudium hat mir einige (innere) Türen geöffnet. Danke hierfür.
Ronja
Geschrieben am 31.12.2016

Alle Betreuer sind sehr freundlich und hilfsbereit

Nadine, 31.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und präzise Antwort des Tutors bzw. der Lehrkräfte. Die Einsendeaufgaben werden in spätestens 3 Tagen korrigiert. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist immer sehr freundlich und auch zielorientiert. Die Betreuung vor Ort ruft auch schon mal an und fragt, ob alles in Ordnung ist.
Nadine
Geschrieben am 31.12.2016

Kompetentes und serviceorientiertes Lehrinstitut

Verena, 29.12.2016
Psychologischer Berater - Personal Coach (Zertifikat)
Kompetentes und hilfreiches Feedback durch erfahrene Tutoren.
Praxisorientiertes Lehrmaterial, gut zu verstehen und nachzuvollziehen.
Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und mit weiterführenden Hinweisen versehen.
Freundlicher und hilfreicher Kontakt zu Tutoren und Institutsmitarbeitern.
Unkomplizierte Verlängerung der Betreuungszeit.
Verena
Geschrieben am 29.12.2016