Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. S

Claudia
Paarberatung (Zertifikat)
4.6

Sehr freundliche Mitarbeiter, stets hilfsbereit. Sehr gut vorbereitete Dozenten mit hervorragenden "Know-how". Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Sehr empfehlenswert! Vorteil: Du kannst dein Studium so lange verlängern, wie du es brauchst und musst nicht die Studiengebühren noch mal bezahlen, sondern bezahlst nur eine vergleichbare geringe Gebühr. Was in meinem Fall gut war, da ich neben meinem Vollzeitjob als Lehrerin und im Ausland lebend, mehr Zeit brauchte. Durch die Pandemie konnte ich nicht nach Deutschland fliegen, um an den Pflichtseminaren fristgerecht teilzunehmen, doch zum Schluss hat es geklappt. Fazit: Sehr empfehlenswert!

  • Tolle Dozenten, fachkompetent, freundlich!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie fachlich und auch organisatorisch so gut gefallen hat! Mit Deinem Abschluss und für Deine weiteren Schritte wünschen wir Dir alles Gute.

Herzliche Grüße vom ALH-Team
Claudia
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 16.10.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Franz , 17.07.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Rebecca , 20.04.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Erica , 09.01.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
R. , 23.08.2022 - Paarberatung (Zertifikat)