Wirklich super!

Heike
Paarberatung (Zertifikat)
5.0

Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dieser Ausbildung! Die Betreuung von der AHL und vor allem von Herrn Civan ist sehr gut. Freundlich kompetent und man bekommt immer sofort eine Antwort! Mit den Studienbriefen kann ich sehr gut lernen. Auch die Seminare sind informativ Und sehr gut strukturiert und vorbereitet. Außerdem bin ich mit den anderen Teilnehmern in einer sehr netten WhatsApp Gruppe, das ist auch sehr schön. Ich freue mich schon auf das Seminar in Köln und hoffe, dass es trotz Corona stattfinden kann vielen Dank, mir macht es so viel Spaß!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 16.10.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Franz , 17.07.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Rebecca , 20.04.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Erica , 09.01.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
R. , 23.08.2022 - Paarberatung (Zertifikat)