Fernstudium - flexibel und persönlich betreut

Erica
Paarberatung (Zertifikat)
5.0

Während meines Fernstudiums "Paarberatung" konnte ich mir meine Zeit frei einteilen und Webinare/Seminare flexibel buchen.
Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial gab einen umfangreichen Überblick zu den Lerninhalten und die Seminare zusätzlich verständliche Vertiefung und Transfer von Theorie in die Praxis.
Die Korrektur de eingesendeten Aufgaben erfolgte immer zeitnah.
Bei aufkommenden Fragen oder Unklarheiten war immer ein freundlicher, kompetenter Studientutor/in am Telefon.
Die monatlich abgebuchten Studiengebühren sind, gemessen am Umfang des Studiums, sehr "moderat".

  • freie Zeiteinteilung, persönliche Ansprechpartner, Beratung, Service
  • einziges Contra: Köln ist als Seminarort von München "weit weg"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Erica
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Erica,

wir freuen uns über Dein Feedback und danken Dir! Schön, dass Dir der Lehrgang und unsere Betreuung zusagt. Wir verstehen, dass der Weg für Dich aus München nach Köln weit ist und freuen uns umso mehr, dass du dennoch dabei bist. Gut, dass unser Weiterbildungskonzept so flexibel gestaltet ist, dass Du die meisten Lerninhalte digital & ortsunabhängig wahrnehmen kannst. Wir wünschen Dir weiterhin eine wunderbare Zeit und freuen uns auf den weiteren Austausch. Herzliche Grüße vom ALH-Team.
Erica
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2022
Veröffentlicht am 28.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Judith , 16.10.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Franz , 17.07.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Rebecca , 20.04.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
Erica , 09.01.2023 - Paarberatung (Zertifikat)
R. , 23.08.2022 - Paarberatung (Zertifikat)