Nette, flexible und kompetente Betreuung

Annette, 29.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Egal um welches Thema es ging, die Antworten kommen prompt . Fachlich bin ich gut betreut worden. Aber genauso wichtig sind die Organisationsaspekte und dabei ist die ALH außerordentlich gut. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt und wußte, daß es kein Problem gibt, welches nicht lösbar ist. Das ist ein sehr gutes Gefühl und hilft dabei, das Studium abzuschliessen. Vielen Dank dafür!
Annette
Geschrieben am 29.10.2018

Sehr kompetente, tolle und liebe Betreuung

Mehregan, 16.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr informativ und gut aufgebaut. Der Kontakt zu den Dozenten erfolgte komplikationslos. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Die Beratung und der Service, trotz Fernlehrgang, erfolgten immer schnell und auf persönlicher Ebene.
Mehregan
Geschrieben am 16.10.2018

Aus mir wird noch was :-)

Lena, 13.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Studieren und Lernen von Texten habe ich immer gescheut, weil ich mehr die "Macherin" bin. Umso überraschter war ich, dass ich mir bei den Inhalten und Vorgaben der ALH echt leicht tue, motiviert bin und täglich mit Freude ran gehe. Dank der guten Betreuung, dem gelungenen Aufbau und der flexiblen Struktur.
Lena
Geschrieben am 13.10.2018