In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Topp Team, topp Inhalte, topp zufrieden

Claudia, 14.07.2020
Paarberatung (Zertifikat)
Es ist nach dem Psychologischen Berater der zweite Studiengang bei der ALH. Ich bin überzeugt von den Studieninhalten und Trainern. Das gesamte Team ist topp ausgebildet und immer ansprechbar. Ich kann nur sagen, dass ich es jedem, der etwas für sich tun möchte, weiterempfehlen werde.
Claudia
Geschrieben am 14.07.2020

Wichtigste Inhalte für Praxis

Olga, 12.06.2019
Paarberatung (Zertifikat)
Mein erstes Fernstudium und überraschend sehr spannend, flexible und konzentriert nützlich! Das Studiummaterial kann man in späterer Arbeit gut verwenden! Ich kann meinen Zeitplan erstellen und bestimmte Inhalte selbst vertiefen. Es macht Spaß und Freude!
Olga
Geschrieben am 12.06.2019

Praxisnahes Lernen

Lena, 17.04.2019
Paarberatung (Zertifikat)
Ich bin der größte Fan von den ALH-Skripten. Sie sind so toll aufgebaut und bereichern mich schon während der Ausbildung enorm in meiner Praxis. Wenn ich den Studiengang beendet habe, freu ich mich auf den nächsten! ;-) Auch mein Partner möchte ein Studium dort beginnen.
Lena
Geschrieben am 17.04.2019

Nette, flexible und kompetente Betreuung

Annette, 29.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Egal um welches Thema es ging, die Antworten kommen prompt . Fachlich bin ich gut betreut worden. Aber genauso wichtig sind die Organisationsaspekte und dabei ist die ALH außerordentlich gut. Ich habe mich immer aufgehoben gefühlt und wußte, daß es kein Problem gibt, welches nicht lösbar ist. Das ist ein sehr gutes Gefühl und hilft dabei, das Studium abzuschliessen. Vielen Dank dafür!
Annette
Geschrieben am 29.10.2018