Selbsbestimmtes Lernen im eigenen Tempo

Ronny
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Hallo,

seit einigen Wochen nutze ich den Fernlehrgang für den Heilpraktiker für Psychotherapie.

Die folgenden Dinge begeistern mich:

* Die Organisation- bzw. das Management im Hintergrund funktioniert wunderbar. Die Anmeldung hat einwandfrei funktioniert. Die Zusendung meines Materials war sehr schnell und ich konnte sofort loslegen.

* Der Onlinecampus ist übersichtlich und voll von Material. Hier war ich überrascht und positiv erstaunt.

* Die ersten zwei Skripte habe ich durchgearbeitet. Die Inhalte sind wirklich auf das Wesentliche heruntergebrochen. Darüber hinaus gibt es viel ergänzendes Material und Literaturempfehlungen damit ich mich in ausgewählte Themen tiefer einarbeiten kann.

Ich bin aktuell sehr zuversichtlich, dass ich mich zur Prüfung anmelden kann und gute Chance auf die begehrte HPA Erlaubnis habe.

  • Selbstbestimmung des eigenen Lerntempos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022
Ronny
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 11.08.2022
Veröffentlicht am 11.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)