Unpersönlich und unflexibel

Anonym
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
2.1

Zu wenig Übungsmöglichen und kaum Kontakt zu anderen Teilnehmern, sehr unflexibel, in den Webinaren keine direkte Möglichkeit zum online Austausch zum Beispiel über Gruppenarbeiten, nur schriftliche Eingaben möglich. Grundsätzlich fehlen von Teamsfunktionen. Alles sehr anonym.

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Liebe Teilnehmerin oder lieber Teilnehmer,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Fernlehrgang so wahrnehmen. Um mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten, stehen Ihnen einige Möglichkeiten zur Verfügung: Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir jedoch keine personenbezogenen Daten von anderen Teilnehmenden ausgeben. Auf unserem Online-Campus (https://dthps-lernplattform.de/mod/forum/view.php?id=4575) bieten wir dafür die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen, um sich mit anderen auszutauschen. Außerdem möchten wir Ihnen unser monatlich stattfindendes Online-Tutorium ans Herz legen, das die Interaktion mit anderen Teilnehmenden und der Tutorin fördert.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Variante 12 Monate
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)