Im großen und ganzen zufrieden

Janina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Im großen und ganzen bin ich mit dem Onlinekurs HP Physiotherapie zufrieden.
Ich würde mir mehr Onlineseminare bzw. Onlinevorlesungen wünschen.
Auch wäre ein Tutorium für die einzelnen Skripte hilfreich und nicht für alle Skripte zusammen.
Wenn man gut organisiert und diszipliniert ist, schafft man den Onlineschulung gut neben der Ausübung eines Berufes.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Liebe Janina,

vielen Dank für Ihr Feedback. In Ihrem Fernlehrgang sind viele Online-Seminare enthalten wie z.B. das wöchentlich stattfindende Repetitorium. Hier finden Sie nochmal konkret die Inhalte zu jedem einzelnen Thema und Sie können sich gern mit den Dozentinnen dazu austauschen. In Vorbereitung auf die Online-Tutorien können Sie Ihre individuellen Fragen vorab an Ihre Tutorin senden. Sie geht dann gern auf diese ein. Für das Thema Allgemeine Psychopathologie finden Sie eine separate Online-Seminarreihe vor. Das Thema Lösungsfokussierte Gesprächsführung wird sowohl in Präsenz als auch via Online-Seminar durchgeführt. Weiterhin stellen wir in einer Online-Seminarreihe die verschiedenen Therapieverfahren vor. Jede schriftliche Prüfung wird in einem Online-Seminar nachträglich von einer Dozentin erklärt und besprochen.

Hier finden Sie die Übersicht über alle Online-Seminare, an denen Sie teilnehmen können: https://deutsche-heilpraktikerschule.de/online-seminare/#HP_Psy

Sollten Sie weitere inhaltliche Fragen haben, dann steht Ihnen Ihre Tutorin individuell auf Anfrage zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrem Fernlehrgang.

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Studienbeginn 2022
Variante 24 Monate
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)