Wirklich super!

Christin
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Ich muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin mit der deutschen Heilpraktikerschule. Die Vorlesungen sind super hilfreich. Alles ist echt gut in den Alltag integrierbar und auch neben einem VZ-Job machbar. Die Dozenten sind immer erreichbar! Auch als ich vom ganzheitlichen auf erstmal nur den HPP wechseln wollte, war dies überhaupt kein Problem und wurde ohne weitere Kosten und Verluste für mich mega schnell geändert. Also ich muss sagen, dass ich wirklich rundherum zufrieden bin.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 28.03.2023
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 36 Monate
Geschrieben am 28.03.2023
Veröffentlicht am 28.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)