Fernstudium mit allen dig. Mitteln ausschöpfen

Sylvia
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist sehr ausführlich und einfach erklärt. Man kann das gelernte sehr gut anwenden. Nach jeder absolvierten Lektion kam ein Abschlusstest, welchen die Tutorin korrigiert an mich zurückgeschickt hatte. Mit der Tutorin kann man sich immer per Mail oder auch telefonisch austauschen.
Es gibt alle Inhalte digital und ich kann per App wirklich überall lernen oder mir ein paar Aufgaben angucken und mich mit anderen austauschen. Dass hat das Lernen wirklich sehr erleichtert und ich hatte schnell gar nicht mehr das Gefühl, ganz allein zu Hause zu sitzen. Hier werden wirklich die modernen Medien genutzt und die Vorteile des flexiblen Fernstudiums voll ausgeschöpft.

  • Gut möglich wenn man bereits berufstätig ist und das Studium als Zusatzqualifikation absolvieren möchte. Freie Zeit Einteilung ist ebenso ein Plus
  • Weniger persönlicher Austausch, nicht jederzeit ein direkter Kontakt für einen Austausch möglich. Lernen hierfür will gut strukturiert sein!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Sylvia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)