Erfahrungen? - TOP

Karoline
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0

Bisher (Fast Halbzeit) sind meine Erfahrungen sehr gut. Der OnlineCampus ist sehr gut aufbereitet und das Lernen ist durch die zusätzlichen Podcasts, Interviews und Fachartikel sehr ausführlich und abwechlungsreich. Das Tutorensystem funktioniert ausgezeichnet. Die Rückmeldung ist konstruktiv und wertschätzend.
Das kürzlich stattfindende Präsenzseminar war spitze. Man hatte nun mal die Möglichkeit sich in "Echt" auszutauschen, das Thema war sehr spannend und hat mich darin bestärkt meinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

  • Ausfühlrlich, klar strukturierete Skripte und Onlinecampus, interessante Studieninhalte, sehr gutes Tutorensystem, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
  • Pro 12 Monate 2 Präsenzveranstaltungen zu einer weiteren Therapiemethode
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karoline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021
Karoline
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 24 Monate
Geschrieben am 03.09.2021
Veröffentlicht am 04.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)