Tolle Lernatmosphäre und super gute Beratung

Sabrina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8

Ich bin zu Beginn sehr gut beraten worden, man hat sich Zeit genommen und ist individuell auf meine Situation eingegangen. Das habe ich sonst nirgends erlebt.

Im Repititorium ist die Stimmung sehr herzlich, Frau B. kann die Inhalte sehr gut rüber bringen. Oft habe ich garnicht das Gefühl vor dem Bildschirm zu sitzen, sondern in einer netten Gruppenrunde.

Da ich nur an dem Repetitorium teilnehme, um mein Wissen aufzufrischen, habe ich mir noch ergänzende Studienmaterialien gekauft. In den Repititorien wird auch immer auf relevantes Prüfungswissen hingewiesen. Das gibt ein Gefühl von Sicherheit.

Der Online-Campus ist sehr umfangreich, alle Informationen sind gut auffindbar.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Deutsche Heilpraktikerschule entschieden habe.

  • Die Inhalte sich jederzeit abrufbar und die Repititorien werden sowohl vormittags als auch nachmittags angeboten.
  • Man sollte sich trotzdem ausreichend Zeit einplanen, um sich auf die Repititorien vorzubereiten, um das maximum aus der Zeit zu holen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 24.09.2021
Veröffentlicht am 25.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)