Umfangreich, informativ und gut zugänglich

Anna
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.8

Ich bin jetzt seit 5 Monaten dabei und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die zur Verfügung gestellten Materialien (online und per Post) sind gut strukturiert, umfangreich und informativ. Die Veranstaltungen (online) sind toll organisiert, interaktiv gestaltet und jederzeit zugänglich (Aufzeichnungen auch im Nachhinein im Online Campus verfügbar) und die Betreuung, sowohl administrativ als auch durch die Lehrenden, ist freundlich, hilfsbereit und immer sehr zeitnah. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde den Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 07.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)