Interessante Inhalte mit hoher Flexibilität

Nina
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.6

Ich bin seit 4 Monaten dabei und lerne seitdem sehr viel. Mir gefällt die Qualität der Inhalte. Die Deutsche Heilpraktikerschule bietet neben den Skripten zahlreiche weitere Lernmaterialien, wie weiterführende Literatur, Webinare, Videos und Repetitorien an. Dadurch ist es möglich, die Themen vielschichtig zu erfassen und zu lernen. Es gibt eine sehr hohe (zeitliche) Flexibilität, die ich sehr schätze. So kann ich in meinem Tempo lernen. Repetitorien werden aufgenommen und ich schaue sie meistens nachträglich an, wenn ich wirklich Zeit dafür habe. Manchmal fehlt mir jedoch eine feste Studiengruppe zum tiefergehenden Austausch.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 36 Monate
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Deborah , 27.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nancy , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Rebekka , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)