Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 62
  • 102
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 51

Kurs: lösungsfokusierte Gesprächsführung

Christine, 11.11.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Diesen Kurs konnte ich glücklicherweise online wahrnehmen, welcher dafür schön aufgearbeitet war.
Es waren vier intensive Seminartage in denen das Wissen sehr konzentriert weitergegeben wurde und wir dieses dann zügig in unseren Übungseinheiten umzusetzen hatten. Dieses ist uns allen gut gelungen. Es war faszinierend zu beobachten, wie Herr Bochmann als Seminarleiter in jedem Moment präsent war und uns präzise weiterführen konnte.
Dies war einer der Seminare, bei dem in mir immer wieder der Wunsch aufkam, dieses schon viel früher kennengelernt zu haben.
Vielen Dank nochmals dafür.
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 24 Monate
Geschrieben am 11.11.2022

Es ist empfehlenswert, super Betreuung

Ines, 10.11.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Absolut zu Empfehlen!!!
Super Betreuung/ Coaching
Zugang zu den Materialien, eBooks , YouTube
Alle fragen werden schnell beantwortet
Top…
Die Seminare an der deutschen Heilpraktiker Schule sind mega strukturiert und es macht Spaß.
Es war die beste Entscheidung den Heilpraktiker Psychotherapie zu machen.
Bewertung lesen
Ines
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 10.11.2022

Kompetente und gut strukturierte Ausbildung

Navina, 10.11.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Top Schule! Sehr wertschätzende Leitung! Kompetente und wertschätzende Lehre! Viel Material zum Lernen. Sehr gute Organisation für Administration und eigenständiges Lernen. Umfangreiches Webinarangebot! Der Großteil der Veranstaltungen wird aufgezeichnet, sodass man diese auch später anschauen kann. Weiterführende Inhalte werden auch angeboten.
Bewertung lesen
Navina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 12 Monate
Geschrieben am 10.11.2022

Qualitativ hochwertiger Fernlehrgang

Sarah, 30.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.0
Sehr gute Betreuung und Informationsfluss durch die Dozenten.
Um mich im Online Campus zurecht zu finden habe ich etwas Zeit benötigt.
Ich habe erst frisch gestartet bin aber jetzt schon begeistert von der Themenauswahl und den zusätzlichen Angeboten.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 30.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023