In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive Betreuung und professionelle Lernmaterialien

Isabel, 29.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Während der Weiterbildung stehen den Lernenden ein professionell aufgearbeiteter Onlinecampus und umfassende Lernmaterialien zur Verfügung. Es können zusätzlich Seminare belegt werden. Zudem wird man während der Weiterbildung intensiv betreut. Antworten auf gestellte Fragen erhält man sehr schnell. Eine tolle Weiterbildung!
Isabel
Geschrieben am 29.09.2022

Sehr interessant

Kristin, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Inhalte sehr gut aufbereitet, sehr schön ist, dass es in den Skripten QR-Codes mit weiterführenden Informationen bzw. Videos gibt. Zudem wöchentlich mehrere Live-Online-Seminare, die auch im Nachgang angesehen werden können. Fragen werden in monatlichen Tutorien geklärt. Dadurch sehr abwechslungsreich und interessant.
Kristin

Sehr interessantes Studium

Audrey, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin dankbar diese Studium angefangen zu haben. Der Inhalt interessiert mir sehr und die verschiedene Ressourcen (Videos, Bücher, Tutorium, Seminare, ...) machen es sehr spannend. Die Lehrerinnen sind erreichbar und antworten gerne meine Fragen. ich finde es toll Abschlussklausure und Übungen am Ende jedes Skript zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass ich das richtig lerne um die Prüfung zu bestehen. Man muss schon mit 8-10 Stunden pro Woche rechnen um eine gute Überblick zu schaffen.
Audrey

Sehr kompetent und umfangreich

Sandra, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Sehr gute und kompetente Hilfestellungen, Online-Campus sehr guter Zugang von allen Geräten, viele Hilfsmaterialien wie z.B. App für Campus, eigene Lern-App, Diagnostiktrainer, super Tutoren, jederzeit Fragen und Antworten möglich, viele Online-Schulungen, guter Aufbau der Lehrskripte, tolle Lerngruppe mit vielen netten Leuten.
Sandra