In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Entscheidung

Martina, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin mit der der „Deutschen Heilpraktikerschule“ zu 100% zufrieden und habe mich nicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein. Bei Fragen wurde mir bislang immer geholfen und auch die Skripts, Seminare, Aufzeichnungen… sind verständlich und inhaltlich gut strukturiert.
Martina
Variante 24 Monate
Geschrieben am 28.09.2022

Fundierte Ausbildung ohne Esoterik. Sehr gut!

Ann-Christin, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung ist fundiert und zeichnet sich durch eine seriöse und nachvollziehbare Basis aus. Im HP Psych werden keine Halbjahren, merkwürdigen Sachen vermittelt, die einige andere Menschen aus der Szene gerne anwenden und dem Großteil der Klient:innen ausnutzen, nichts gutes tun uns sogar damit schaden.
Ann-Christin
Variante 12 Monate

Beste Betreuung

Thomas, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
mit guter Unterstützung zum Erfolg an der Fernschule, leider musste ich aufgrund mangelnder Zeit abbrechen, werde aber sobal sich da was ändert mein Studium wieder aufnehmen. Vorallem die gute Struktur, die ich brauche machte mir das lernen überaus leicht und mit den entsprechenden Pausen/Videos etc. immer schmunzeld, staunend und ....
Thomas
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante 24 Monate

Gutes lernen

Nicole, 28.09.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Man kann ich in der Zeit Recht gut wissen und Kenntnisse aneignen und sie auch über viele Kanäle verknüpfen. Die Zeit zum lernen ist prima einzuteilen.
Über 3 Jahre hat man genug Zeit als Themen zu bearbeiten und zu wiederholen. Besonders gefallen mir die repetitorien donnerstags abends.
Nicole
Variante 36 Monate