In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Material zum Selbststudium, schöne Online Tutorien

Sonja, 20.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bisher gefällt mir das Studium gut, das Material ist üppig, die Möglichkeiten sich selbstständig fortzubilden gut. Den onlinecampus finde ich noch etwas schwer zu durchblicken, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit. Die wöchentlichen online Tutorien gefallen mir gut und geben auch im Fernstudium das Gefühl der Zugehörigkeit.
Sonja
Geschrieben am 20.07.2022

Tolles Studium

Nicki, 20.07.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich mache eine tolle Erfahrung Im Online Bereich. Ich kann dadurch zeitlich flexibel lernen und trotzdem im Austausch sein. Ich kann mir selbst Pausen legen oder durchziehen. Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Meine Tutorin Anke ist immer für uns da und hilft.
Nicki
Variante 36 Monate
Geschrieben am 20.07.2022

Gute Vorbereitung für die Zukunft, siehe Karierre!

Amela, 29.06.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Immer erreichbar!!! Up to date!
Bei allen Fragen, Belangen und Problemen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Das im Fernstudium beinhaltete Seminar, lösungsfokussierte Gesprächsführung, in Leipzig, war sehr interessant und auch für einen Selbst sehr aufschlussreich.
Amela
Geschrieben am 29.06.2022

Nur zu empfehlen

Sarah, 23.05.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule sehr weiter empfehlen. Tolle Betreuung und Material, immer ein offenes Ohr, klasse Lehrgänge, immer wieder gerne .
Ich bin froh mich für die Schule entschieden zu haben. Denke das ich hier sehr gut für die Prüfung vorbereitet werde.
Sarah
Geschrieben am 23.05.2022